• Ulrike Frank ist Schauspielerin bei GZSZ
  • Nun postet sie ein sexy Foto auf Instagram
  • Hier zeigt sie sich mit Mega-Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Ulrike Frank (53) ist sowohl bei GZSZ als auch privat für ihren schicken Style bekannt. Nun zeigt sich der TV-Star auf Instagram mit XXL-Dekolleté und haut damit alle vom Hocker.

Ulrike Frank überrascht mit freizügigem Look

Auf dem Foto trägt Ulrike Frank lediglich einen schwarzen Blazer und nichts darunter. Hier darf definitiv nichts verrutschen. Eine funkelnde Kette zieht sofort den Blick auf ihr schönes Dekolleté. In diesem Look sieht Ulrike einfach mega sexy aus!

Ihr strahlendes Lächeln verrät: Die GZSZ-Schauspielerin fühlt sich sichtlich wohl in ihrem heißen Outfit. Die Aufnahme postete sie anlässlich ihres 53. Geburtstages am 1. Februar. Auch mit über 50 Jahren ist Ulrike, die zu Beginn ihrer GZSZ-Karriere noch anders aussah, einfach absolut umwerfend.

Dass Ulrike Frank, die sich schon für den „Playboy“ auszog, sich in dem Outfit auf jeden Fall sehen lassen kann, finden auch ihre zahlreichen Fans, welche sie mit vielen Komplimenten und Glückwünschen zum Geburtstag überhäufen.

Auch interessant: