• Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“ hatte lichtes Haar
  • Jetzt hat er sich einer Haartransplantation unterzogen
  • Das Ergebnis sieht toll aus

Eigentlich kennen wir Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit etwas lichteren Haaren. Doch jetzt hat sich der Show-Teilnehmer einer Haartransplantation unterzogen und ist fast nicht wiederzuerkennen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipps Haare wachsen endlich wieder

Die Zwischenergebnisse teilt der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat fleißig mit seinen Followern bei Instagram. Auf Philipps neustem Schnappschuss sieht man auch schon, wie gut die Haare wachsen. Auch wenn sie noch sehr kurz sind - kahle Stellen sind nicht mehr zu erkennen.

Auch interessant:

Zu seinem Bild, das ihr oben im Video seht, schreibt Philipp: „Meine Haare auf dem Kopf wachsen und wachsen und es sieht immer besser aus.“ Dem können wir nur zustimmen.

Außerdem sieht „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp, der nach seiner Trennung von Melissa ganz schön gegen sie austeilte, deutlich schlanker aus. Wir sind gespannt, wie sich Philipp noch verändern wird.