• Thylane Blondeau war einst das „schönste Mädchen der Welt“
  • Mittlerweile ist sie erwachsen geworden
  • Auch ohne Make-up sieht sie wunderschön aus

Sie hat das schönste Gesicht der Welt. Thylane Blondeau ist richtig erfolgreich. Im Alter von neun Jahren wurde Thylane zum schönsten Mädchen der Welt gekürt, heute sieht sie immer noch richtig toll aus. Im Januar 2019 wurde die Französin außerdem zum schönsten Gesicht gewählt.

Pinterest
Thylane Blondeau hat das schönste Gesicht der Welt
  

Thylane Blondeau ohne Make-up

Inzwischen ist Thylane ein erfolgreiches Model und lief schon für große Labels wie Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Auch auf den roten Teppichen Frankreichs ist Thylane gerne gesehen. Bei solchen Events trägt sie natürlich Make-up, um ihre natürliche Schönheit noch zu verstärken.  

Doch eigentlich bräuchte sie gar nicht viel Schminke. Auf Instagram zeigt sich die Schönheit öfter ungeschminkt und sieht auch ohne Make-up fantastisch aus. Auch viele Fans sind dieser Meinung und hinterlassen liebe Kommentare unter den Bildern.  

Wie Thylane Blondeau ohne Make-up aussieht, erfahrt ihr im Video.  

Auch interessant: