Shirin David (23) gehört nicht nur zu den 6 schönsten YouTuberinnen aus Deutschland, sondern auch zu den erfolgreichsten deutschen Influencern. Auf Instagram zählt Shirin stolze 4,6 Millionen Follower (Stand: April 2019). Doch in ihrer Familie ist sie nicht die einzige, die mit Instagram und Co. voll durchstartet. 

Shirin Davids Schwester Patricia ist Influencerin 

Shirin Davids kleine Schwester Pati, eigentlich Patricia, ist ebenfalls sehr erfolgreich auf Social Media. Die Millionenmarke hat sie zwar noch nicht geknackt, doch ihr folgen schon jetzt fast 200.000 Menschen (Stand: April 2019). 2017 startete Patricia außerdem ihren eigenen YouTube-Kanal unter dem Namen Pati Valpati.

 

Pinterest
Shirin Davids Schwester Pati ist ebenfalls eine echte Schönheit

Im Urlaub zeigt Shirin David allzu gerne ihren Kim-Kardashian-Body, für den sie sich beim Training im Fitnessstudio ordentlich ins Zeug legt. Doch auch darin steht ihr ihre Schwester Pati in nichts nach. Sie versorgt ihre Follower ebenfalls mit sexy Schnappschüssen und präsentiert Kurven, mit denen auch sie Kardashian Konkurrenz macht.  

Mehr Infos zu Shirin Davids Schwester Pati bekommt ihr im Video.