• Influencerin Emmy Russ begeistert ihre Fans mit sexy Fotos
  • Auf Instagram zeigt sie sich in knappen Bikinis
  • Sie setzt sich immer perfekt in Szene

Emmy Russ (22) ist Reality-Sternchen und präsentiert sich gerne im TV. Aber auch auf Instagram weiß die 22-Jährige, wie man sich in Szene setzt.

Enge Kleider, sexy Bikinis und tiefe Einblicke: So zeigt sich die hübsche Blondine auf Instagram.

Emmy Russ zeigt sich in knappen Outfits

Emmy Russ nimmt mit ihrem Udo (27) an der diesjährigen Staffel von „Temptation Island VIP“ teil. Dort, genau wie auf Instagram, bringt sie mit ihrem Aussehen so einige ins Schwitzen.

Auch interessant:

In einem schwarzen Bikini und an einem Pool an die Wand gelehnt genießt die junge Influencerin, die schon bei verschiedenen TV-Formaten mitgemacht hat, die Sonne. Ihre blonden Haare hält sie im Pferdeschwanz gebunden in ihrer Hand und lächelt verschmitzt.

Wenn ihr die Fotos von der hübschen Emmy sehen wollt und neugierig seid, dann seht euch oben unser Video an.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.