Durchtrainiert und tätowiert

So sexy sieht Sophia Thomallas Freund Loris Karius aus

Loris Karius

Sophia Thomalla ist eine echte Traumfrau und auch ihr Freund kann sich sehen lassen. Fußballer Loris Karius beeindruckt mit seinem durchtrainierten Body und zeigt sich gerne auch mal sexy.

Schon seit 2018 gehen Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) gemeinsam durchs Leben. Der Fußballer und die Schauspielerin sind beide sehr aktiv auf Social Media. So postet nicht nur Sophia gerne Bilder ihres traumhaften Körpers im Bikini oder Sport-Outfit, auch Loris beeindruckt mit heißen Schnappschüssen.

Loris Karius zeigt seinen sexy Körper auf Instagram

Auf einem sexy Bild, das ihr im Video bewundern könnt, sitzt Loris Karius vor einer traumhaften Meereskulisse, wohl in Griechenland. Doch so richtig fällt der Hintergrund gar nicht auf - schließlich hat der Fußballer seine stahlharten Muskeln entblößt.

Nicht nur der durchtrainierte Oberkörper, auch seine Tattoos sind gut zu erkennen. Diese Vorliebe teilen Sophia und Loris miteinander, beide haben schon etliche Bildnisse auf ihrer Haut verewigt.

Für sein Sixpack muss er allerdings fleißig trainieren, denn so ein Adoniskörper kommt nicht von ungefähr. Aber dazu wird Loris Karius sicherlich auch von Sophia Thomalla motiviert. Schließlich zeigt sie sich auch immer wieder auf Instagram beim Training im Fitnessstudio.