• Ashley Graham ist wandelbar
  • Doch mit dieser Typveränderung hat keiner gerechnet
  • Das Model zeigt sich plötzlich im Grunge-Look

Was ist denn bei Ashley Graham (34) passiert? So kennen wir das Model ja gar nicht! Ashley präsentiert sich kaum wiedererkennbar auf Instagram. Buntgefärbte Haare, krasses Make-up und Hörner, so überrascht das Model seine Fans auf Instagram.

Typveränderung: Ashley Graham im krassen Grunge-Look

Üblicherweise kennen wir Ashley Graham mit eher minimalistischem Make-up und langen braunen Haaren. Doch auch der Grunge-Look mitsamt Halsband, Inlinern und E-Gitarre kann sich sehen lassen.

Ashley, die zu den bekanntesten Plus-Size-Models der Welt gehört, scheint sich hingegen selbst nicht ganz sicher zu sein, wie sie die Typveränderung finden soll. Die Caption der dreifachen Mutter besagt: „Nee, aber ernsthaft... was passiert hier?“

So oder so, Ashley Grahams Follower sind hin und weg: „Ich bin am schreien!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es“, heißt es da unter anderem unter ihrem Post. Andere hingegen haben das Model nicht gleich wiedererkannt. „OH SHIT. Ich hab gar nicht bemerkt, dass du es bist, bis ich es das zehnte Mal gesehen habe!!!“, kommentierte ein anderer Follower. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was letztendlich hinter dem Video steckt.

Auch interessant: