So sehen die Topmodels von früher heute aus

Cindy Crawford und Claudia Schiffer
22. Mai 2020 - 20:25 Uhr / Lisa Winder

In den Achtzigern und Neunzigern zählten sie zu den schönsten Frauen der Welt. Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Cambell und Co. Doch wie sehen sie heute aus?

Unglaublich, aber wahr. Naomi Campbell wird heute, am 22. Mai, 50 Jahre alt. Schaut man sich das Model genauer an, so scheint die Zeit bei ihr stehengeblieben zu sein. Campbell sieht genauso aus, wie zu den Anfängen ihrer Karriere. 

So sehen die Topmodels von früher heute aus

Und wie sehen die anderen Topmodels der Neunziger damals und heute aus? Im Video zeigen wir euch Bilder von Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Kate Moss & Co. im Vergleich. Die Frauen in unserem Clip gehörten früher zu den begehrtesten und heißesten Models der Welt und sind bis heute wahre Beauty-Ikonen. Mittlerweile gibt es Nachfolgerinnen von Cindy Crawford, Kate Moss und Co. - die neuen Topmodels wie Bella und Gigi Hadid.

Naomi Campbell, Elle Macpherson und Claudia Schiffer 1995