So schön sieht Katja Burkard ungeschminkt aus

Katja Burkard zeigt sich komplett ungeschminkt

12. April 2019 - 19:30 Uhr / Tina Männling

Normalerweise steht Katja Burkard perfekt gestylt vor der Kamera. Die Moderatorin sieht aber auch ohne Make-up und professionelles Haarstyling toll aus, wie Katja Burkard mit einem Bild auf Instagram beweist.  

Katja Burkard (53) gehört ohne Frage zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Ob mit oder ohne Make-up, die „Punkt 12“-Moderatorin schaut einfach klasse aus. Wie toll sie ohne Schminke aussieht, beweist Katja Burkard mit einem neuen Bild auf Instagram.  

Katja Burkard appelliert an ihre Fans

Darauf sieht man Katja Burkard komplett ungestylt. Allerdings hat dieses Bild einen ernsten Hintergrund. Die Moderatorin ist darauf nämlich im Krankenhaus. Kurz vor der Aufnahme hatte Katja Burkard eine Magen- und Darmspiegelung.  

Mit dem Bild möchte Katja Burkard also nicht nur zeigen, wie toll sie ungeschminkt aussieht, sondern auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Deshalb appelliert die Moderatorin in ihrem Beitrag auch an ihre Fans, sich rechtzeitig untersuchen zu lassen.  

Das Ungeschminkt-Bild und Katja Burkards Botschaft findet ihr im Video.