Lange dauert es nicht mehr, bis Yeliz Koc' (27) und Jimi Blue Ochsenknechts (29) kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken wird. Wie Yeliz bei Instagram zeigt, ist sie bereits in der 31. Schwangerschaftswoche. Yeliz' Bauch ist auch schon kugelrund – auf Instagram postet die Ex-„Bachelor“-Kandidatin einen Bikini-Schnappschuss.

Im Urlaub: Yeliz Koc zeigt ihren Babybauch im Zweiteiler 

Yeliz Koc präsentiert in einem braun-gemusterten Bikini ihren runden Babybauch und lächelt in die Kamera. „Sie hat jetzt etwa die Größe einer Ananas und so fühlt es sich auch an“, schreibt Yeliz zu ihrem Schnappschuss.

Yeliz genießt gerade mit Jimi eine Auszeit im Urlaub, wie man den Instagram-Accounts der beiden entnehmen kann. Für das Paar wird es sicher ein besonderer Urlaub sein, schließlich ist es der letzte in trauter Zweisamkeit. Bald schon werden die Stars Eltern, nur noch zwei Monate haben sie vor sich, bis sie ihre kleine Tochter in den Armen halten können.

Auch interessant:

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?