Sarah Engels (28) genießt den Sommer. Auf Instagram postet die Sängerin zwei Bilder, die sie im knappen Outfit zeigen.

In einem Bikini-Oberteil mit Leo-Print und einem altrosafarbenen Rock posiert sie vor dem Wasser. Vor der heißen Sonne schützt ein Hut, den sich Sarah lässig ins Gesicht gezogen hat. Besonders ihr Babybauch kommt in dem sommerlichen Look gut zur Geltung. Die hübschen Schnappschüsse zeigen wir euch im Video.

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch bei Familienausflug

Mittlerweile kann sich Sarah Engels schon über ein kleines Bäuchlein freuen. Das Bild wurde der Caption nach bei einem Familienausflug aufgenommen. Zwischen den Drehs für ihr neuestes Projekt, einen Fernsehfilm, konnte sich Sarah wohl mit ihrem Mann Julian (28) und Söhnchen Alessio (6) mal so richtig entspannen.

Bald ist die Familie dann zu viert. Wie Sarah und Julian ihren Fans bereits verrieten, bekommen die beiden eine kleine Tochter. Sie wird das erste gemeinsame Kind des Paares sein. Sarah Engels ist mittlerweile bereits im fünften Monat.

Sarah Engels beim ECHO am 12. April 2018

Die deutsche Sängerin

10 Fakten über Sarah Engels