• Home
  • Fashion & Beauty
  • So schön schwanger: Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch – komplett nackt

So schön schwanger: Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch – komplett nackt

Jessica Paszka in Köln bei einer Modepräsentation
15. Februar 2021 - 16:04 Uhr / Pia Tomaschko

Erst vor einigen Monaten verkündete die 30-jährige Jessica Paszka ihre Schwangerschaft. Nun lässt der Reality-Star erstmals seine Hüllen fallen und präsentiert seinen Babybauch komplett nackt.

Mit braun gebrannter Haut hat sich Jessica Paszka (30) auf Ibiza ablichten lassen. Vor einem grünen Pflanzen-Hintergrund trägt die ehemalige „Bachelorette“ nichts außer Schmuck und setzt ihren Babybauch gekonnt in Szene.    

Mit diesem Bild wünscht sie allen einen schönen Valentinstag und dankt ihrem Partner Johannes Haller (33), mit dem sie seit Oktober 2020 offiziell zusammen ist: „Danke @johannes_haller, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast.“

Die Liebesgeschichte von Johannes Haller und Jessica Paszka

2017 lernten sich Johannes Haller und Jessica Paszka  in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ kennen. Im Finale entschied sich die Schönheit allerdings gegen Johannes und für David Friedrich (31).   

Im Sommer vergangenen Jahres wurden dann erstmals Gerüchte bekannt, dass die beiden wieder zueinander gefunden hätten. Nach ihrer darauffolgenden Bekanntgabe ihrer Partnerschaft im Oktober 2020 zogen sie auf Ibiza zusammen und planen dort ihre weitere Zukunft.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jessica Paszka ihre Babykugel auf Instagram zur Schau stellt. Die 30-Jährige liebt es, ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen und posiert regelmäßig mit Babybauch vor der Kamera – ob mit oder ohne Kleidung.