So schön schwanger: Anna Heiser mit XL-Beinschlitz

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch 
15. Dezember 2020 - 15:12 Uhr / Lisa Jakobs

Ihre Schwangerschaft ist für Anna Heiser das größte Glück und das präsentiert sie auch gerne. In einem neuen Instagram-Post zeigt sie sich mit Mann Gerald schön wie nie im rosa Traumkleid mit XL-Beinschlitz.

Vor etwa vier Monaten verkündete Anna Heiser (30) ihre Schwangerschaft. Nach ihrer Fehlgeburt Anfang des Jahres zählte diese Nachricht auf jeden Fall zu den schönsten Promi-News 2020.

Jetzt erwarten sie und Ehemann Gerald Heiser ihr erstes gemeinsames Kind und Anna setzt ihren großen Babybauch gerne in Szene. So auch jetzt auf einem neuen Instagram-Foto.

Anna Heiser zeigt sich schön schwanger mit XL-Beinschlitz

In einem rosa Maxi-Kleid strahlt Anna Heiser im heißen Namibia mit der Sonne um die Wette. Ihr Babybauch wird durch das Kleid ganz besonders schön betont und der besondere Clou: Ein XL-Schlitz lässt Annas Bein hervorblitzen. 

Das „Bauer sucht Frau“-Paar war auf der Hochzeit eines befreundeten Paares zu Gast. Dazu schreibt Anna: „Gestern durften wir die Liebe unserer wunderbaren Freunde feiern! Es war eine sehr schöne, emotionale Trauung, die für mich wahrscheinlich durch die Schwangerschaftshormone noch tränenreicher war, als sonst.“

Unter dem Post sammeln sich unzählige Komplimente. Anna Heiser scheint den Tag sichtlich genossen zu haben - und es gab sogar noch eine Premiere für sie: „Es hat gutgetan danach mal wieder ein bisschen zu tanzen - vor allem, es war die erste Hochzeit in meinem Leben, zu der ich mit flachen Schuhen gegangen bin!“ Ob mit High Heels oder ohne, so schön schwanger kann Anna ohnehin alles tragen.