• Dagi Bee ist schon richtig weit in der Schwangerschaft
  • Die Influencerin zeigt ihren großen Babybauch
  • Das Geschlecht verrät sie nicht, allerdings wollen Fans Hinweise erkennen

Auch für Dagi Bee (26), die jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche ist, heißt es: Alltagskleidung Adé. Wie man auf einem Foto sieht, das sie auf Instagram postet, trägt sie knallige orange Joggingkleidung und legt den Blick frei auf ihren schönen Babybauch, der inzwischen schon richtig groß ist. 

Das Geschlecht des Kindes wollen sie und Ehemann Eugen Kazakov (27) allerdings immer noch nicht verraten.  

Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov machen es immer noch spannend 

Einige Follower vermuten, dass es ein Junge wird, „wegen der Bauchform“. Andere haben Dagi Bee mit einem pinken Outfit gesichtet und glauben, dass es eine Andeutung auf ein Mädchen sei. 

Aber entscheidend ist, wie sie auf YouTube berichtet, dass es ihr mittlerweile „richtig, richtig gut“ ginge - trotz der üblichen ersten Schwangerschaftsproblemchen.

 Was die beiden besonders freut und auch die Community in Euphorie versetzt hat, sind bereits die ersten Tritte des Kindes. Per Video hat sie die Bewegungen des kleinen Sprösslings gezeigt und es als „so ein schönes Gefühl“ tituliert. 

Auch interessant: