So sah Scarlett Johansson vor fast 20 Jahren aus

Hollywood-Star Scarlett Johansson
9. Dezember 2020 - 17:54 Uhr / Lisa Jakobs

Wir alle kennen Scarlett Johansson mit blonden Haaren, Schmollmund und meist super sexy. Doch das war nicht immer so. Vor etwa 20 Jahren sah der Hollywood-Star noch etwas anders aus. Wir zeigen euch die junge Scarlett.

Scarlett Johansson (36) gehört zu den heißesten Schauspielerinnen Hollywoods. Mit ihrer blonden Mähne und ihrem Sexappeal zieht sie zahlreiche Menschen in ihren Bann. Doch erinnert ihr euch noch, wie Scarlett früher aussah?

So sah Scarlett Johansson in jungen Jahren aus

Scarlett Johansson zählt zu den bekanntesten Blondinen der Welt. Vor etwa 19 Jahren, nämlich 2001, war sie aber noch nicht ganz die Sexbombe von heute. Damals sah die Schauspielerin noch wie das süße Mädchen von nebenan aus.

Der „Lost In Translation“-Star hatte zu dieser Zeit deutlich dunklere Haare und wirkte noch etwas schüchtern. Ob damals oder heute - Scarlett Johansson ist immer eine echte Augenweide! Die Bilder der jungen Scarlett gibt’s im Video.