Was für ein Anblick!

So kurz nach der Geburt: Georgina Fleur zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini

Georgina Fleur zeigt sich im Bikini

Georgina Fleur ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Schon kurz nach der Geburt zeigt der Reality-Star seinen After-Baby-Body im Bikini. 

  • Georgina Fleur ist vor wenigen Wochen Mutter einer Tochter geworden
  • Jetzt präsentiert sie ihren After-Baby-Body
  • Der Reality-Star ist schon wieder richtig erschlankt

Erst vor einigen Wochen ist Georgina Fleur (31) Mutter einer Tochter geworden. Nun präsentiert der Reality-TV-Star auf Instagram seinen After-Baby-Body - und der kann sich sehen lassen.  

Georgina Fleur macht im Bikini eine tolle Figur

In einem blauen Bikini posiert Georgina Fleur neben dem Kinderwagen für die Kamera – von ihrem einstigen Babybauch ist kaum mehr etwas zu sehen.  

Zu dem Post, den ihr im Video findet, schreibt sie: „Liebe es, eine Mutter zu sein mit jedem Herzschlag.“ Auch die Fans sind von ihrem tollen Körper begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten in den Kommentaren.  

Ihre Schwangerschaft machte Georgina Fleur erst im Mai dieses Jahres öffentlich, da es für sie etwas sehr Intimes war und sie die Zeit mit ihrem Baby in Frieden genießen wollte. Inzwischen teilt die Rothaarige immer wieder tolle Schnappschüsse von sich und der Kleinen. Das Gesicht ihrer Tochter konnte man bisher allerdings noch nicht sehen. 

Auch interessant: