Wo ist der Babybauch?

So kurz nach der Geburt der Zwillinge: Sarafina Wollny spricht über krasse Gewichtsabnahme

Sarafina Wollny

Die Geburt von Sarafina Wollnys Zwillingen ist noch gar nicht lange her, doch von einem Babybauch sieht man bei ihr kaum noch etwas. Auf Instagram spricht sie jetzt über ihre krasse Gewichtsabnahme.

Im Mai wurde Sarafina Wollny (26) Mutter der Zwillinge Emory und Casey. Seither müssen die beiden Jungs im Krankenhaus bleiben. Sie kamen nämlich als Frühchen per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Mama Sarafina und Papa Peter (28) verbringen so viel Zeit wie nur möglich mit ihnen.

Während dieser Strapazen hat es Sarafina auch noch geschafft, ordentlich Gewicht zu verlieren. Auf Instagram zeigt sich die Zweifach-Mutter in ihrer Story - auf den Aufnahmen sucht man einen Babybauch vergebens. Wie stark Sarafina abgenommen hat, seht ihr im Video.

Nach Zwillingsgeburt: Sarafina Wollny verrät, wie sie abgenommen hat

In einem ruhigen Moment äußert sich Sarafina Wollny außerdem zu dem Thema. „Ich bekomme ganz viele Nachrichten, wie ich denn so gut abgenommen habe“, begründet sie die Story und verrät dann: „Ich habe während der Schwangerschaft schon abgenommen. Insgesamt habe ich ja in der Schwangerschaft sechs Kilo zugenommen. Die waren auch nach der Geburt der beiden direkt wieder runter. Fünf Tage nach dem Notkaiserschnitt hatte ich schon elf Kilo insgesamt runter.

Eine Diät befolgt oder besonders viel trainiert habe sie allerdings nicht: „Ich habe aber nichts anders gemacht, ich habe gegessen, worauf ich Lust hatte. Es hatte aber sehr wahrscheinlich viel mit der Übelkeit zu tun, die ich am Anfang - also die ersten 20 Wochen - sehr extrem hatte.“

Doch jetzt hat Sarafina ein konkretes Ziel vor Augen, für das sie hart arbeiten möchte: „Jetzt zähle ich meine Kalorien, das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam und so halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin immer noch am Abnehmen.“ Sie habe in einer Woche schon eineinhalb Kilo verloren und habe sich „als Ziel gesetzt, noch zehn Kilo runter und dann das Gewicht halten“ zu wollen.

Sarafina ist nicht die einzige der Wollny-Familie, bei der momentan die Kilos purzeln. Auch Estefania (19) beispielsweise zeigt sich auf Instagram ganz verändert und verriet bereits, wie sie abgenommen hat.