Wenn man sich Bilder von früheren Royals ansieht, kann das Aussehen schon mal befremdlich wirken. Seit dem Tod dieser Adligen sind auch schon etliche Jahrzehnte bis Jahrhunderte vergangen und Mode und Style haben sich seither natürlich drastisch geändert.  

So würden die Royals heute aussehen

Um uns vorstellen zu können, wie die Royals von damals heute aussehen würden, hat die Instagram-Seite Royality Now einige Collagen veröffentlicht. Diese bestehen jeweils aus einem Bild, das zu Lebzeiten von den Hoheiten angefertigt wurde, und aus einem Bild, welches digital an die heutige Zeit angepasst wurde.  

Hier sehen wir beispielsweise Grace Kelly, Filmikone und Fürstin von Monaco. Während sie zu Lebzeiten hauptsächlich große Wellen im Haar trug, hätte sie sich heute vielleicht für eine glatte Frisur und zusammengebundene Haare entschieden. Auch ihre Haarfarbe könnte ein etwas dunkleres Blond sein.  

Königin Nofretete im 21. Jahrhundert

Königin Nofretete von Ägypten lebte über tausend Jahre vor Christus. Hier nahm sich Royality Now ihre berühmte Büste als Vorbild und musste so einiges verändern, um die Königin an die heutige Zeit anzupassen. Mit glamourös zusammengesteckten Haaren und edlem Schmuck könnte Nofretete glatt als Hollywood-Star durchgehen.  

Apropos Hollywood: Schauspielerin Ingrid Bergman ist zwar keine Royal, verdient aber trotzdem eine ehrenwerte Nennung. Sie trug ihre Haare früher kurz und lockig, heute hätte sie eventuell zum Glätteisen als zu den Lockenwicklern gegriffen.  

Auch Königin Victoria von England, die am zweitlängsten regierende Monarchin des Landes, wurde von Royalty Now im Hier und Jetzt dargestellt. Kaum vorstellbar, dass die junge Frau im Bild so mächtig ist, oder?