So kennen wir sie gar nicht: Nazan Eckes zeigt ihre heiße Kehrseite

Nazan Eckes zeigt sich auf Instagram richtig sexy

Keine Frage, Nazan Eckes hat eine tolle Figur. Diese setzt die „Let’s Dance“-Teilnehmerin gerne in den sozialen Medien in Szene. Auf ihrem neuen Urlaubsfoto zeigt die Moderatorin aber eine andere Seite von sich. Das Bild findet ihr im Video.  

Bei diesem Bild bekommt man Lust auf Urlaub. Nazan Eckes (43) macht gerade Ferien in der Türkei und versorgt ihre Fans auf Instagram mit Schnappschüssen aus ihrem Urlaub. Dabei beweist sie mal wieder, weshalb sie zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands gehört.  

Nazan Eckes postet heißes Bild

Mit ihren Fans teilt Nazan Eckes ein heißes Urlaubsbild, auf dem ihre Kehrseite zu sehen ist. Die Follower der Moderatorin sind begeistert von dem Foto und überhäufen Nazan mit Komplimenten. Das ist nicht das erste Mal, dass Nazan sich im Urlaub freizügig zeigt. Zuletzt präsentierte Nazan Eckes ihre perfekte Figur im Badeanzug.  

Nazan Eckes beim Bambi 2018

Vor wenigen Wochen noch war Nazan Eckes bei „Let’s Dance“ zu sehen und beeindruckte dort nicht nur mit ihrer tollen Figur, sondern auch mit ihrem Tanztalent. Bis in das Finale schaffte es Nazan leider nicht, allerdings scheint die Moderatorin in der Sendung gute Freundschaften geschlossen zu haben. Schließlich bekommt sie unter ihrem neuen Bild auch ein Kompliment einer ehemaligen „Let’s Dance”-Konkurrentin.