• Lena Meyer-Landrut postete neue Bilder auf Instagram
  • Das Shooting war für die Schmuckmarke Cartier
  • Das letzte Foto überrascht nicht nur die Fans

Lena Meyer-Landrut (31) teilte nun einen neuen Post auf Instagram, bei dem uns allen die Spucke wegblieb. Die ersten beiden Bilder sind Nahaufnahmen, bei denen vor allem Lenas Schmuck und ihr schönes Gesicht auffallen. Die glatten Haare trägt sie sehr lang und offen. Sie posiert für die Marke Cartier, mit der sie wohl eine Kooperation begonnen hat.

Lena Meyer-Landruts Foto macht baff

Lena Meyer-Landruts drittes Foto macht baff. Die schöne Sängerin posiert für ein Ganzkörperfoto in schwarz-weiß. Das Kleid ist sehr körperbetont und zeigt ihre schönen Kurven.

Kaum zu glauben, was für eine extreme Verwandlung sie schon hinter sich hat. „Kurz mal wieder Schock verliebt“, lautet nur eines der begeisterten Kommentare der Follower.

Lena Meyer-Landrut erinnert in Kombination mit den glatten langen Haaren an eine wunderschöne Sirene. Auch diese verzauberten mit ihrem Aussehen und ihrer Stimme ihr Umfeld.

Auch interessant: