• Danni Büchner teilt ein neues Foto
  • Darauf ist sie nur im Body zu sehen
  • Die tolle Figur des TV-Stars kommt perfekt zur Geltung

Danni Büchner (44) hat es in letzter Zeit nicht leicht. Immer wieder muss die Fünffach-Mama Kritik von Instagram-Usern einstecken. Dabei geht es hauptsächlich darum, wie Danni sich optisch auf Social Media präsentiert. Das stört den Reality-Star allerdings nicht. Danni postet immer wieder heiße Bilder von sich. Auf ihren neusten Post trägt sie einen pinken Body, der vor allem ihre Beine in Szene setzt, wie ihr im Video seht.

Danni Büchner zeigt im pinken Body ihre Figur

So freizügig sehen wir Danni Büchner selten! Dass Dani keine Modelfigur hat, ist ihr bewusst, jedoch fühlt sie sich selbst in ihrem Körper wohl und ist stolz auf ihn.

Zu ihrem Post machte sie außerdem eine Story, in der sie schreibt: „Warum sollte ich mich schämen? Für meinen Körper, der eben NICHT perfekt ist, ich mich aber wohlfühle? Für meinen Körper, der fünf Kinder das Leben geschenkt hat? Erklärt es mir: Für was genau soll ich mich schämen?[...] Niemand sollte sich wegen seines Alters bzw. wegen seines Körpers schämen!!!!“

Danni Büchners selbstbewusste Art kommt bei vielen ihrer Follower gut an – besonders bei anderen Frauen. In den Kommentaren unter ihrem Beitrag häufen sich positive Kommentare zu dem Foto. Da kann man nur sagen - weiter so, Danni!

Auch interessant: