So heiß sah Vanessa Mai bei „Let's Dance“ aus

Vanessa Mai und Christian Polanc im Halbfinale der zehnten Staffel „Let's Dance“
16. August 2020 - 19:34 Uhr / Katja Papelitzky

Vanessa Mais „Let's Dance“-Teilnahme im Jahr 2017 war ein voller Erfolg. Die Schlagersängerin nahm in der zehnten Staffel an der Unterhaltungsshow teil und konnte am Ende den zweiten Platz belegen. So hot sah Vanessa Mai bei „Let's Dance“ aus.

Vanessa Mai (28) konnte bei „Let's Dance“ ihr Talent voll und ganz entfalten. Die Sängerin zeigte, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch tänzerisch begabt ist. Die ehemalige DSDS-Jurorin fegte in jeder Woche in heißen Outfits über das Parkett.  

Der Schlager-Star fiel direkt in der ersten Show auf. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (42) tanzte Vanessa, was das Zeug hält. Dabei zeigte sie ihre traumhaften Beine in einem kurz geschnittenen bläulichen Kostüm.  

Vanessa Mai und Christian Polanc in der ersten Show von „Let's Dance“ 2017

Vanessa Mais „Let's Dance“-Teilnahme lief sehr erfolgreich

Vanessa Mai konnte bei „Let's Dance“ nach einigen Wochen voll und ganz mit ihrem Tanzpartner Christian mithalten. Das Duo mauserte sich bald zu einem Favoriten-Paar in der TV-Sendung. In der achten Show legten die beiden erneut eine heiße Show hin.  

Vanessa Mai und Christian Polanc in der zehnten Staffel von „Let's Dance“

Vor brennenden Feuerschalen lieferte Vanessa in einem goldenen Fransen-Look einen atemberaubenden Auftritt ab. Keine Frage, dass es damit in die nächste Runde für die Schlagersängerin ging.  

Vanessa Mais „Let's Dance“-Weg führte bis in das Finale

Vanessa Mais Auftritt im „Let's Dance“-Halbfinale bleibt ebenfalls unvergessen. In einem knappen schwarzen Kleid tanzten Christian und das Schlager-Sternchen einen heißen Tango – und sicherten sich damit den Platz im Finale. 

Vanessa Mai und Christian Polanc im Halbfinale der zehnten Staffel „Let's Dance“

Vanessa Mai und Christian Polanc gaben auch im großen Finale alles. Trotzdem musste sich das Duo am Ende knapp gegen Ekaterina Leonova und Gil Ofarim geschlagen geben. Vanessas Look gehören bis heute zu den heißesten Looks der letzten zehn Jahre bei „Let's Dance“.  

Vanessa Mai im großen „Let's Dance“-Finale von 2017

Die „Forever“-Interpretin konnte ihr neues Tanz-Können danach auf zahlreichen Bühnenshows unter Beweis stellen. Auch dort überzeugt der Schlagerstar immer wieder mit den tollsten Bühnenoutfits.

Privat mag es die erfolgreiche Sängerin eher leger und Vanessa Mai ist gerne ungeschminkt unterwegs – auch ohne großes Styling ist sie eine echte Schönheit.