Hättet ihr den Comedian erkannt?

So habt ihr Mario Barth noch nie gesehen: Er trägt jetzt Glatze

Comedian Mario Barth

Wow, ist das wirklich Comedian Mario Barth? So haben wir den 48-Jährigen noch nie gesehen. Mit einer neuen Frisur überrascht er uns jetzt in seinem neuen Instagram-Post. 

Hättet ihr ihn erkannt? Komiker Mario Barth (48) hat sich in seinem letzten Instagram-Post wirklich ganz schön verändert. Da muss man sogar zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Der Grund: Eine neue Frisur - wobei er in seinem Beitrag zugibt, dass diese nicht ganz freiwillig entstanden ist.

Mario Barth zeigt sich mit Glatze

Wer verliert, muss rasieren“, schreibt der Komiker unter seinen Instagram-Post. Zudem warnt Mario Barth seine Fans: „Das ist vielleicht ne Scheisse. Überlegt euch genau jede Wette.

Welche Wette er verloren hat, verrät der Comedian allerdings nicht. Trotzdem ist er wegen des Umstylings nicht allzu sauer und schreibt weiter: „Alles mit Humor nehmen. Keine Panik, wächst nach.“

Seine Fans sind sich aber noch nicht so ganz einig, was sie von seiner neuen Frisur halten sollen und diskutieren fleißig in den Kommentaren. Während bei einigen sein neuer Stil richtig gut ankommt, finden andere das Foto umso schlimmer. „Das ist hoffentlich ein Filter“, schreibt sogar ein Follower unter das Bild. 

Ob Filter oder nicht - in einem hat Mario auf jeden Fall recht: Es wächst ja wieder nach. 

Auch interessant: