• Davina Geiss ist mittlerweile erwachsen
  • Die Millionärstochter zeigt sich immer wieder in schicken Looks
  • Im eleganten Ballkleid haben wir sie aber noch nicht gesehen

Davina Geiss (18) zeigt auf Instagram gerne ihre stylischen Outfits. Dabei ist sie immer wieder ziemlich vielfältig unterwegs. Mal präsentiert sie sich im figurbetonten Sport-Outfit, mal als Badenixe im Badeanzug. Doch jetzt zeigt Davina eine Seite, die wir so noch nie gesehen haben. Im Video seht ihr den tollen Look.

Auch interessant:

Davina Geiss begeistert im silbergrauen Ballkleid

In ihrer Instagram-Story dürfen Fans Davina Geiss in einem schicken Ballkleid bewundern. Die silbergraue Glitzerrobe mit fließendem Tüllrock steht der 18-Jährigen einfach super. Ihre Haare trägt Davina dazu in leichten Wellen und ihr glamouröses Augen-Make-up gibt dem eleganten Look das gewisse Etwas.

Der Rest des hübschen Gesichts der Geissens-Tochter wird von einer Maske bedeckt – den tollen Anblick genießen ihre Fans sicher trotzdem. Für welchen Anlass sie sich so in Schale geworfen hat, verrät Davina Geiss nicht.