Damals noch richtig süß, heute richtig sexy. Die Rede ist von Hailie Scott, der Tochter von Eminem (46). Die 23-Jährige ist vielen noch als kleines Mädchen in Erinnerung geblieben, heute ist sie eine hübsche junge Frau.  

Eminems Tochter Hailie ist erwachsen

Kaum zu glauben, wie erwachsen die Tochter von Eminem schon ist. Hailie Scott ist inzwischen 23 Jahre alt und sieht richtig toll aus. Auf Instagram zeigt sich die Tochter des „Lose Yourself“-Rappers richtig sexy.

Hailie gewährt ihren 1,6 Millionen-Followern gerne tiefe Einblicke. Übrigens: Hailie Scott studierte Psychologie an der Universität von Michigan und ist laut „Daily Mail“ in einer festen Beziehung. Sie stammt aus der Beziehung Eminems mit Kimberly Anne Scott, mit der er zwischen 1999 und 2001 und noch einmal 2006 verheiratet war.

Nach Fotos mit ihrer Mutter oder ihrem Vater sucht man auf ihrem Account vergebens, dennoch hat man viel aus dem Leben von Hailie mitbekommen. In über 20 seiner Songs rappt Eminem von seiner Tochter. Unter anderem in „Hailie's Song“ oder „My Darling“.