• Adriana Lima ist zum dritten Mal schwanger
  • Auf dem Laufsteg zeigte sie jetzt ihre Babykugel
  • Sogar ihr Sixpack sieht man noch

Es ist noch nicht lange her, seit Adriana Lima (40) die frohe Botschaft verkündete, einen kleinen Jungen zu erwarten und somit zum dritten Mal Mutter zu werden. Ihren Babybauch zeigte sie nun mehr als deutlich in der Öffentlichkeit, und zwar auf dem Laufsteg der Alexander Wang „Fortune City“ Runway Show.

Adriana Lima mit Riesen-Ausschnitten im Dress

Adriana Limas Look war für den Walk ganz in Schwarz gehalten. Das Model trug ein Kleid mit einem großzügigen Ausschnitt beim Dekolleté und einem noch größeren an ihrem Bauch. Dadurch sah man nicht nur Adrianas stetig wachsende Babykugel, sondern auch noch das Sixpack des Victoria's-Secret-Angels – da scheint jemand beides zu können! Das harte Sporttraining der letzten Jahre hat sich ausbezahlt - einen Babybauch samt Sixpack sieht man nicht alle Tage.

Auch interessant

Zu dem Cut-Out-Dress kombinierte Adriana schwarze Boots, die ihr bis zu den Oberschenkeln reichten, ihr Haar war nach hinten frisiert. An diesem Abend dürfte sie wohl die Blicke aller Zuschauer auf sich gezogen haben. Adriana Limas Outfit könnt ihr im Video bewundern.

Das Gender-Reveal für Adriana Limas und Andre Lemmers (40) gemeinsames Baby postete Adriana in Videoformat auf Instagram. Das Paar und seine Familie freuten sich riesig, als die Luftballons explodierten und blaue Farbe versprühten.