• Jeanette Biedermann strahlt im Garten mit der Sonne um die Wette
  • Sie verrät auch warum
  • Doch Fans sind vor allem von ihren Bauchmuskeln hin und weg 

Crop-Tops kann Jeanette Biedermann (42) definitiv tragen. Die knappen Kleidungsstücke stehen ihr nicht nur mehr als gut, sondern betonen gleichzeitig ihre Schokoladen-Seiten. Das entgeht auch ihren Followern nicht. 

Jeanette Biedermann super sexy: Sie zeigt ihre Bauchmuskeln

In einem grün-weiß gestreiften Crop-Top und genauso knapper Shorts steht Jeanette Biedermann im Garten. Mit einem breiten Grinsen strahlt sie in die Kamera. Auf dem zweiten Foto streckt die Sängerin sogar vor Glück ihre Arme in die Luft.

Das Outfit ist gelungen, doch Jeanette Fans sind von etwas anderem noch mehr begeistert. Woooow Jeany! Sixpack im Sommer… mega! Siehst gut aus!“, schreibt ein Follower unter die beiden Instagram-Fotos.

Bei diesem heißen Look von Jeanette Biedermann kann einem wirklich nicht entgehen, wie durchtrainiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist. Ihr Sixpack krönt ein filigranes Bauchnabelpiercing und macht den Summer Vibe perfekt.

Worüber sich die fitte Blondine so freut, verrät sie unter den Bildern: „Ich habe Songs geschrieben und jetzt erblicken sie langsam und leise die Wirklichkeit, bis sie bald bei euch ankommen.“ Fans dürfen sich also bald auf einen Ohrenschmaus nach dem Augenschmaus freuen. 

Auch interessant: