Mit 57 mega durchtrainiert

Sixpack-Alarm! Lenny Kravitz zeigt seinen Hammer-Body

Lenny Kravitz zeigt auf Instagram gerne seinen Hammer-Body 

Wow! Lenny Kravitz zeigt jetzt auf beeindruckende Weise, was er mit seinen 57 Jahren unter seinem Shirt zu bieten hat: Einen stählernen Traum von Sixpack.

  • Lenny Kravitz zeigt seinen sexy Körper
  • Der 57-Jährige ist extrem durchtrainiert
  • Auch Stars wie Channing Tatum sind beeindruckt

Lenny Kravitz (57) haut mit seinem aktuellen Instagram-Schnappschuss alle um. Sogar Dwayne „The Rock“ Johnson (49) findet das, was er da sieht, „inspirierend“. Es geht um ein Foto, das den Musiker beim morgendlichen Zubereiten von Kaffee zeigt - mit Sonnenbrille und offenem Hemd.

Heißer geht's nicht: Lenny Kravitz beim Kaffee kochen

Was unter dem offenen Hemd von Lenny Kravitz zum Vorschein kommt, ist ein Bilderbuch-Sixpack. Der 57-jährige US-Amerikaner hat einen stahlharten Körper, um den ihn die meisten 20-Jährigen beneiden dürften. Dementsprechend eskalieren seine Follower in den bislang 18.000 Kommentaren unter dem Bild.

Der witzigste Schlagabtausch unter dem heißen Foto findet zwischen Lenny und Channing Tatum (41) statt, der aktuell dessen Tochter Zoë Kravitz (32) daten soll und mit ihr auch die Party der Mel Gala 2021 gemeinsam verließ. Der Schauspieler zeigt sich beim Anblick dieser Muskelmasse sehr beeindruckt:

„Guter Gott, Mann! Was isst du oder was ist im Wasser oder in den Genen? Das ist nicht normal. Machst du den ganzen Tag Bauchmuskeltraining?“, so Channing.

Prompt folgt die schlagfertige Antwort seines möglichen Schwiegervaters in spe: „Kumpel, ich versuche nur, in den nächsten ,Magic Mike‘ zu kommen. Hast du Verbindungen?“ Schön zu sehen, dass sich die zwei offenbar bestens verstehen.

Die eigentliche Bildunterschrift des oben ohne posierenden Lenny Kravitz' lautet übrigens: „14:37 Uhr. Guten Morgen. Letzte Nacht die ganze Nacht im Studio verbracht. 3 Alben sind am Horizont zu sehen. Ich verzieh mich wieder. Liebe.“

Auch interessant: