12. Juli 2018 - 10:53 Uhr / Tina Männling
Nach der Trennung von Boris Becker

Single-Lady: Lilly Becker verzaubert im goldenen Dress

Lilly Becker in einem Gold-Kleid von Michelle Mason

Vor ein paar Wochen überraschte die Nachricht, dass Lilly und Boris Becker sich getrennt haben. Inzwischen ist Lilly im Single-Leben angekommen und verzaubert bei einem Gala-Dinner in einem heißen Outfit.  

Nach einer 13-jährigen Beziehung verkündeten Lilly (42) und Boris Becker (50) ihr Ehe-Aus überraschend im Mai. Lilly Becker ist nun Single und inzwischen geht es ihr auch wieder besser. Das sah man bei einem Gala-Dinner in London, zu dem Lilly in einem sexy Kleid mit Mega-Beinschlitz erschien.  

Das Ehe-Aus bei Boris Becker und Lilly ist offiziell 

Schon kurz nach der Trennung von Lilly und Boris Becker wurden sogar schon die Scheidungspapiere unterschrieben. Die beiden gehen endgültig getrennte Wege. In London zeigte Lilly nun, dass sie auch wieder lachen kann. Wie toll Lilly Becker in ihrem Kleid aussah, erfahrt ihr im Video!