Uh la la!

Sie zieht blank: Hier präsentiert Verona Pooth der Außenwelt alles

Verona Pooth zeigt sich gerne freizügig

Wie ihre Follower auf Instagram immer wieder sehen können, hat Verona Pooth kein Problem damit, sich auch mal freizügiger zu zeigen. Diesmal gibt es die Moderatorin allerdings fast ganz nackt. 

  • Auf Instagram zeigt sich Verona Pooth wieder mal mega sexy
  • Die Moderatorin lässt sich oben ohne filmen
  • Bei diesen Aufnahmen bleibt den Fans die Luft weg

Verona Pooth (53) hat einen Hammer Body, keine Frage! Und den zeigt sie auch gern. Das beweist sie wieder in ihrer Instagram-Story, dort zieht sie jetzt nämlich fast komplett blank. Von hinten gefilmt tänzelt sie durch eine Wohnung bis hin zum Balkon - und präsentiert der Außenwelt dann alles. Die sexy Aufnahme zeigen wir euch im Video.

Verona Pooth oben ohne - heißer Anblick

Da werden sich einige sicher gefreut haben, als sie Verona Pooth oben ohne auf dem Balkon erwischt haben. Bevor Verona sich aber zur Kamera wendet, stoppt die Aufnahme. Im Hintergrund ist eine wunderschöne Grünfläche und ein Pool zu sehen.  

Wie man aus anderen Beiträgen erfährt, urlaubt Verona gerade mit ihrem Mann Franjo auf Mallorca. Sicherlich war es auch ihr Gatte, der diese sexy Aufnahme gemacht hat. Sieht nach einem richtigen Turtelurlaub aus, wie auch die Kussfotos auf Veronas Account beweisen - die beiden sind seit über 15 Jahren verheiratet. 

Auch interessant: