Total verliebt

Sie zieht blank: Heidi Klum und Tom turteln am Beach

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total verliebt 

Und sie hat es schon wieder getan: Heidi Klum hat blankgezogen. Diesmal für ein romantisches Bild mit ihrem Liebsten Tom am Strand.

Heidi Klum (48) und ihr Mann Tom Kaulitz (31) haben scheinbar einen romantischen Tag zu zweit am Meer verbracht. Dabei genossen beide oben ohne die letzten Sonnenstrahlen des Tages, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal zeigt. Den Schnappschuss könnt ihr im Video sehen.

Oben ohne: Heidi und Tom ganz verliebt am Strand

Heidi Klum und Tom küssen sich liebevoll und sitzen im nassen Sand. Im Hintergrund des Fotos ist ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen. Dabei sehen beide fast so aus, wie Gott sie schuf: Ungeschminkt, ungefiltert, mit offenen Haaren und nur mit einem Höschen bekleidet.

Das Topmodel verdeckt ohne BH und in knappem Höschen mit seinem Arm gerade noch so das Nötigste. Mit seinen Händen formt das Paar ein Herz, welches von Sonnenlicht durchflutet wird – ein sehr schöner Schnappschuss. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer hat diesen intimen und privaten Moment wohl aufgenommen?

Bei diesem romantischen Date ist es wohl naheliegend, dass Heidi Klum auf weitere Gäste verzichtet und die Selbstauslöserfunktion ihres Handys gewählt hat.