• Home
  • Fashion & Beauty
  • Sie weint, alle anderen lachen: „Bachelor“-Diana ruiniert ihren Pony katastrophal mit Eigenversuch

Sie weint, alle anderen lachen: „Bachelor“-Diana ruiniert ihren Pony katastrophal mit Eigenversuch

„Bachelor“-Diana hat sich einen Pony geschnitten
29. April 2020 - 10:17 Uhr / Andreas Biller

„Sind ja nur Haare!“, versucht Ex-„Bachelor“-Kandidatin Diana ihren völlig missratenen Eigenversuch eines Ponys zu retten. Doch die Influencerin kämpft mit den Tränen: So schief lief es für sie, sich die Haare selbst zu schneiden.

„Bachelor“-Finalistin 2020 Diana sorgt auf Instagram gerade unfreiwillig für Lacher. Die Brünette wollte ihre Frisur verändern, das ging allerdings nach hinten los. 

Im Video zeigen wir euch, wie sie sich eigenhändig einen Pony schneidet. Schon vorher hatte die Influencerin Zweifel an ihrer Idee. „Bei meinem Glück verkacke ich das wahrscheinlich noch“, meint sie und sollte Recht behalten. Anfangs noch zögerlich, schneidet sie schließlich einen Großteil ihrer vorderen Haare ab.

„Bachelor“-Diana fängt an zu weinen

Das Ergebnis schockiert Diana. „Das ist ja echt die Katastrophe“, erklärt sie während sie anfängt, zu weinen. „Drecksidee, Schnappsidee. [...] Wie kann man so dumm sein“, schimpft sie sich heulend.

Sind ja nur Haare“, versucht sie sich zu trösten, muss dann aber doch resigniert feststellen: „Aber sieht halt einfach sch***e aus“. In einem weiteren Video zeigt sie ihre Frisuren-Panne noch einmal und erklärt, dass ihr Pony so kurz sei, dass er nur nach oben abstehe.

Während es in den Kommentaren auch ein paar Tipps für Diana gibt, wie von „Bachelor“-Konkurrentin Wioleta, die ihr zu Rundbürste und Föhn rät, amüsieren sich die meisten Instagram-User köstlich über die Story und das Video von Diana.

Ich fühle sooo mit Dir... aber muss trotzdem lachen und hab mir deine Story heute schon dreimal angeschaut“, berichtet eine Nutzerin. „Diese Story ist unbezahlbar! Bitte mach ein Highlight. So gut, dass du einfach so ehrlich bist und dich so zeigst“, schreibt eine andere Userin.