Evelyn Burdecki (32) teilt gerne den ein oder anderen Schnappschuss mit ihren Followern bei Instagram, so auch jetzt. Wie man ihrem Account entnehmen kann, hat die Ex-Dschungelcamperin ihren Fans zum Jahreswechsel nochmal eine süße Überraschung beschert.

Evelyn Burdecki zeigt sich im sexy String

Evelyn teilt ein freizügiges Bild, das sie auf einem Balkon zeigt. Im Hintergrund sieht man eine wunderschöne schneebedeckte Landschaft im leichten Nebel. Evelyn ist mit dem Rücken zur Kamera gedreht und zeigt sich oben ohne. Lediglich einen schwarzen String hat der Reality-TV-Star an.

Unter ihrem Schnappschuss teilt Evelyn einen nachdenklichen Text: „Was war denn das bloß für ein Jahr?!... Ich sage 2020 jetzt mal Tschüss, du hast uns auf Trab gehalten und wir mussten uns ganz neu verhalten, die Welt stand teilweise still, dank dieses kleinen teuflischen Feinds, der hat es nicht gut mit uns gemeint!

Doch das TV-Sternchen blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich für meinen Teil schaue positiv und fröhlich nach vorn, 2021 du machst das schon!“, schrieb Evelyn abschließend.

Den Followern von Evelyn Burdecki raubt das Foto jedenfalls den Atem. Nicht nur zahlreiche Likes häufen sich unter dem Post, sondern auch etliche positive Kommentare. Darunter auch die von einigen prominenten Kollegen. So kommentiert zum Beispiel Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor (40) das Bild mit: „Herrliches Popöchen, kann man auch zeigen.

Lesenswert:

Sexy: Anna Ermakova posiert im durchsichtigen Oberteil

„Die Geissens“-Robert: „Am Ende des Tages ist das eigentlich ein Vibrator“

„Unsere kleine Farm“-Alison Arngrim: Melissa Gilbert half ihr, ihren Job zu behalten

Sarafina Wollny über Schwangerschaft: „Wir mussten viel über uns ergehen lassen“

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?

Lucas Cordalis will zweites Kind mit Daniela: „Thema ist noch nicht ganz vom Tisch“

Was für eine Taille! Beatrice Egli zeigt Hammer Figur

„Sturm der Liebe“: Zerstört „Rosalie“ alle Hoffnungen mit „Michael“?