• Alyssa Milano wurde als Kinderstar berühmt
  • Zu ihrem Geburtstag postet sie ein aktuelles Foto von sich
  • Sie sieht immer noch fantastisch aus

Am 19. Dezember feierte Alyssa Milano ihren 49. Geburtstag. Der Schauspielerin ist das Alter allerdings nicht anzusehen.

Alyssa wurde in den achtziger Jahren mit der Serie „Wer ist hier der Boss?“ zum Kinderstar und in den neunziger Jahren feierte sie mit „Charmed“ weltweit Erfolge. Seither ist sie immer noch in Hollywood erfolgreich.

Alyssa Milano zeigt sich bei Instagram ganz natürlich

Auf Instagram postet Alyssa Milano ein Selfie ohne Filter und vollkommen ungeschminkt. Mit zerzausten Haaren liegt sie im Bett und blickt in die Kamera. Das Foto seht ihr oben im Video.

Guten Morgen, so sieht 49 aus“, schreibt die US-Amerikanerin zu dem Schnappschuss. Dabei könnte sie allerdings auch gut als 29 durchgehen. Der ehemalige „Charmed“-Star Alyssa Milano scheint einfach nicht zu altern.

Auch interessant:

Alyssa Milano steht regelmäßig vor der Kamera

Alyssa Milano ist im Showbusiness weiter aktiv. Ihre letzten Projekte waren unter anderem die Serie „Insatiable“ und der Film „You Are My Home“. Außerdem hatte sie einen Gastauftritt bei „Grey's Anatomy“.

Auch für die nächsten Jahre wurden schon Projekte mit ihr angekündigt. Alyssa Milano ist also nicht nur optisch jung geblieben, sondern hat es geschafft, auch über 20 Jahre nach ihrem Durchbruch in Hollywood erfolgreich zu bleiben.