SIE hat das schönste Gesicht der Welt

Thylane Blondeau hat das schönste Gesicht der Welt

Die Französin Thylane Blondeau wurde schon im Alter von sechs Jahren zum „schönsten Mädchen der Welt“ ernannt. Elf Jahre später ist sie ein begehrtes Model und ergattert nun als 17-Jährige einen ähnlichen Titel. 

Thylane Blondeau (17) lief im Alter von vier Jahren das erste Mal über den Catwalk und als Sechsjährige wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ ernannt. Mit dem Erwachsenwerden hat sich das schönste Mädchen der Welt optisch sehr verändert und ist vom jungen Mädchen zu einem begehrten Model herangewachsen.

Mittlerweile ist Thylane, wie unter anderem „Victoria‘s Secret“-Engel Gigi Hadid (23), bei IMG-Models unter Vertrag. Zudem besucht sie regelmäßig angesagte Events, wie beispielsweise die New York Fashion Week. Auch als Gesicht für berühmte Marken wie L‘Oreal oder Jean Paul Gaultier ist Thylane aus der Mode-Welt nicht mehr wegzudenken.

Thylane Blondeau ist das „schönste Gesicht der Welt“

Seit 1990 bringen der britische Filmkritiker TC Candler und 100 unabhängige, anonyme Kollegen eine Liste mit den 100 „schönsten Gesichtern der Welt“ heraus. Jetzt ergatterte Thylane Blondeau den Titel als das „schönste Gesicht der Welt“.

Wegen dieser Betitelung ist Thylane Blondeau überwältigt und teilt auch auf Instagram ihre Freude. Was das Model ihren Fans mitteilte und wer neben ihr zum „schönsten Mann“ gewählt worden ist, erfahrt ihr im Video.