Shirin David mit Löwenmähne: Top oder Flop?

Shirin David

12. April 2019 - 14:45 Uhr / Nadine Miller

Shirin David überrascht fast tagtäglich mit wechselnden Perücken, Outfits und Make-up und zeigt immer wieder einen neuen Look. Bei ihrer letzten Frisur – ähnlich einer Löwenmähne – gingen die Meinungen der Fans stark auseinander.

Shirin David (24) gehört zu den erfolgreichsten deutschen Influencern: Auf Instagram hat sie über vier Millionen Follower. Durch zahlreiche Perücken, Outfits und Make-up überrascht die Beauty-Queen immer wieder ihre Fans mit einem veränderten Aussehen.

Shirin David überzeugt nicht alle mit ihrer Löwenmähne

Seit einiger Zeit startet sie auch als Sängerin durch. Am 5. April veröffentlichte Shirin ihre vierte Single mit dem Titel „ICE“ und gab damit bereits einen Vorgeschmack auf ihr erstes Album

Am 11. April wurde Shirin 24 Jahre alt. Feiern ließ sich die YouTuberin dafür in Berlin und betitelte ihre Party mit dem Motto „Iced Out“. Dazu kam sie natürlich im passenden Outfit: Im hautengen, funkelnden Mini-Dress und mit platinblonder Löwenmähne hatte das Geburtstagskind am Abend seinen großen Auftritt.

Die Meinung der Follower zu Shirins Löwenmähnen-Look waren jedoch zwiegespalten. Wie Shirin David aussah und was ihre Fans zu dem Styling sagen, seht ihr im Video.