Für Shirin David (26) lief es in ihrer Karriere bislang bestens: Die Rapperin gewann den Bambi als Shootingstar und feierte mit ihrem Album „Supersize“ deutschlandweit mega Erfolge. Dabei ist das Kapital der Rapperin nicht nur ihre Musik, sondern auch ihr Aussehen.  

Die Beauty hat schon einige Schönheits-Operationen hinter sich - mit Mitte 20. Dazu steht sie ganz offen. Kaum zu glauben, aber so sah Shirin David noch vor sieben Jahren aus – im zarten Alter von 19 Jahren. Schon zu der Zeit ging sie als Social-Media-Star durch die Decke.  

Pinterest
Shirin David im Alter von 19 Jahren

So viel Geld gab Shirin David für Beauty-OPs aus

Wunderschön war Shirin David damals wie heute, daran besteht kein Zweifel. Doch einige Dinge haben sich an ihrem Körper verändert, unter anderem die Nase und ihre Oberweite. Die ehemalige DSDS-Jurorin steht zu ihren chirurgischen Eingriffen und plaudert in diversen YouTube-Videos über die OPs.  

In einem mittlerweile gelöschten Clip aus dem Jahr 2018 gab Shirin an, bisher ungefähr 75.000 Euro für Beauty-OPs ausgegeben zu haben

Kaley Cuoco im Vorher-Nachher-Vergleich vor und nach ihrer Nasen-OP

Sie gehen ganz offen damit um!

Promis, die zu ihren Beauty-OPs stehen