• Shania Geiss ist die Tochter von Carmen und Robert Geiss
  • Über die Jahre hat sie sich sehr verändert
  • Zukünftig möchte sie als Model arbeiten

Shania Geiss' Leben in der Öffentlichkeit begann schon als Kind. Seit dem hat sie eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Wir zeigen euch, wie sie sich über die Jahre verändert hat.

Gemeinsam mit ihrer Familie stand sie für „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ vor der Kamera. Das Rampenlicht scheint Shania nicht zu stören, denn auch ihr Traumberuf findet in der Öffentlichkeit statt: Shania möchte Model werden.

Shania Geiss wünscht sich eine Karriere als Model

Die jüngere Tochter von Carmen und Robert Geiss hat auf jeden Fall das Zeug zum Model. Wie sie immer wieder mit ihren Instagram-Fotos beweist, ist sie schon ein richtiger Profi, was das Posing vor der Kamera angeht.

Shania und auch ihre Schwester Davina sind nicht nur bekannte TV-Gesichter, sondern inzwischen echte Instagram-Stars und haben viele Fans. Dort präsentiert Shania gerne ihre tollen Looks. Manchmal fallen die auch etwas freizügiger aus, wenn sie Fotos in knappen Kleidern oder in stylischer Bademode postet.

Derzeit geht Shania noch zur Schule und besucht ein hoch angesehenes Internat in der Schweiz. Ansonsten lebt sie mit ihrer Familie in Monaco und reist gerne um die Welt. Ihre Reisen in traumhafte Urlaubsorte dokumentiert sie mit Bildern auf Instagram.

Auch interessant:

Shania scheint auch sonst eine abenteuerlustige junge Frau zu sein. Kein Wunder also, dass sie gemeinsam mit Schwester Davina an „Grip – Promi Kart Masters“ teilnimmt und gegen weitere Prominente in einem Rennen antritt.

Shania ist jedoch nicht nur Teilnehmerin in anderen Sendungen, sondern geht bald mit einer eigenen Show an den Start. Im Doppelpack mit Davina sind sie die Stars der Sendung „Rich Kids in Monaco“. Dort wird der Alltag der beiden Schwestern begleitet.

Im Laufe der Zeit wurde aus dem süßen Mädchen eine junge Frau mit großen Zielen. Ob nun als Model, TV-Star oder Unternehmerin - wir sind uns sicher, dass Shania eine große Karriere vor sich hat und sind gespannt auf ihre weitere krasse Entwicklung.