Sexy Urlaubspic: Victoria Swarovski im Minikleid mit tiefem Dekolleté

Victoria Swarovski im sexy Dress
22. Januar 2020 - 20:30 Uhr / Anja Dettner

Heiß, heißer, Victoria Swarovski! Die Moderatorin postet auf Instagram einen hinreißenden Urlaubsschnappschuss von sich und bringt damit ihre Fans um den Verstand.

Victoria Swarovski (26) tankt vor dem „Let's Dance“-Start noch einmal Kraft. Die Moderatorin genießt ihren letzten Abend auf Mauritius und hat sich noch mal richtig schick gemacht.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt sich die Blondine in einem hautengen Blumenkleid mit großen Puff-Ärmeln. Doch nicht das Kleid ist der Hingucker: Das enge Minikleid bringt Victorias Dekolleté richtig gut zur Geltung und gewährt ihren über 400 Tausend Followern (Stand Januar 2020) tiefe Einblicke. Bei „Let's Dance“ sorgte sie schon einmal mit einem Kleid für Aufregung.

Victoria Swarovski wird neue "Supertalent"-Jurorin

Victoria Swarovskis Fans überhäufen sie mit Komplimenten in den Kommentaren. Neben zahlreichen Herz-Augen-Emojis und roten Herzen schreiben sie: „Du siehst so was von umwerfend aus. Klasse!“ oder „Was für eine Frau. Mir fehlen die Worte. So schön..“

Mittlerweile ist Victoria schon wieder auf dem Weg nach Hause, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Sie muss sich nämlich langsam auf „Let's Dance“ vorbereiten. Nachdem sie 2016 als Siegerin aus der RTL-Sendung gegangen war, kam die Österreicherin zwei Jahre später als Moderatorin zurück. Auch in diesem Jahr steht sie wieder neben Daniel Hartwich vor der Kamera und führt mit ihm durch den Abend.