• Beatrice Egli zeigt sich auf einem Konzert im sexy Look
  • Auf Instagram teilt sie einen neuen Schnappschuss von ihrer Tour
  • Als Amazone singt sie für ihre Fans

Wegen Corona musste Beatrice Egli (33) einige ihrer Konzerte verschieben, jetzt ging es für sie endlich wieder auf die Bühne. Dort verzauberte sie die Fans nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit einem sexy Outfit. Auf Instagram teilt die Sängerin ein Tournee-Bild, das es in sich hat.

Beatrice Egli singt im sexy Amazonen-Outfit

Beatrice Egli zeigt sich regelmäßig in tollen Outfits: Ob bauchfrei im Achtziger-Jahre-Look oder im luftigen Dress mit sexy Beinschlitz – die Sängerin kann einfach alles tragen. Auch für ihr Konzert hat sich Beatrice etwas ganz Besonderes ausgesucht.

Auf ihrem Instagram-Schnappschuss sieht die 33-Jährige aus wie eine Amazone. In einem dunkelgrünen Maxi-Kleid aus schimmerndem Stoff singt sie für ihre Fans. Ein goldener Taillengürtel betont die Kurven des Schlagerstars und der tiefe Ausschnitt ihr Hammer-Dekolleté.

Auch interessant:

Der besondere Eye-Catcher des Looks ist aber auf jeden Fall der mega Beinschlitz im Kleid. Dieser bringt goldene Overknees zum Vorschein, die das Outfit perfekt machen. Ihren blonden Bob trägt Beatrice in leichten Wellen.

In den Kommentaren sammeln sich unzählige Komplimente wie: „Wow Beatrice, was für ein Outfit, du siehst fantastisch aus“ oder „Deine Stylisten verdienen eine Gehaltserhöhung für die ganzen wunderschönen Looks, die du in letzter Zeit immer hattest.“ Wir sind schon gespannt, in welchem Outfit uns Beatrice Egli als nächstes begeistert.