Sexy Throwback: Verona Pooth in Reizwäsche und Strapse

Verona Pooth
30. Dezember 2019 - 17:30 Uhr / Tina Männling

Verona Pooth lässt das Jahrzehnt ausklingen: Das Model postet auf Instagram ein Bild eines Fotoshootings, das es im Jahr 2010 zeigt. Darauf posiert Verona in sexy Dessous. Solche heißen Posen hat die Werbeikone auch zehn Jahre später noch drauf. 

Zum Ende des Jahres blickt Verona Pooth (51) noch einmal auf das vergangene Jahrzehnt zurück. Auf Instagram postet sie ein Foto, das sie in Strapse und Dessous zeigt. Das Bild wurde Anfang 2010 aufgenommen und gehört zu einem Fotoshooting für das Männermagazin „FHM“.  

Auf dem Bild sitzt das Model in einem blauen Sessel und blickt lasziv in die Kamera. Ein blaues Korsett und schwarze Strümpfe betonen Veronas tolle Figur. Ihre roten Fingernägel und Lippen machen den verführerischen Look perfekt.

Verona Pooth heißes Throwback-Bild

Sie selbst sagte damals im Interview mit dem Magazin: „Man kann sich ja selbst auf Fotos nicht erotisch finden. Erotik, finde ich, spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Erotische Gedanken, erotische Emotionen, die löse ich nicht aus, wenn ich mein eigenes Foto anschaue.“

„Ich kann nur sagen, das, was ich anhabe vom Styling, das ist sexy. Strümpfe sind sexy, die Wäsche, der Blick oder die Korsage. Das strahlt eine gewisse Erotik aus“, so Verona Pooth weiter über ihre Fotos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Naughty or nice ???

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Verona Pooth postet heute noch heiße Bilder 

Dass das Bild von Verona Pooth stolze zehn Jahre alt ist, kann man kaum glauben. Seither hat sich das Model kaum verändert und ist immer noch so heiß wie damals. Auch heute noch verdreht Verona ihren Fans mit heißen Bildern den Kopf, so wünschte sie beispielsweise als sexy Nikolaus frohe Weihnachten

Von ihrem Throwback-Bild sind die Fans von Verona Pooth richtig begeistert, in den Kommentaren wird die Werbeikone von Komplimenten und Flammen-Emojis überhäuft. Hoffentlich wird Verona auch im kommenden Jahrzehnt weiter fleißig heiße Bilder von sich posten.