• Rebecca Mir wurde durch die Teilnahme an GNTM bekannt
  • Das Model zeigt gerne seinen durchtrainierten Körper
  • Auf neuester Fashionshow präsentiert sie sich in sexy Dessous

Dass Rebecca Mir (30) einen sexy Körper hat, ist kein Geheimnis. Gerne zeigt sie ihren durchtrainierten Body auf dem roten Teppich oder auf ihrem Instagramprofil. Auf ihrem neuesten Bild gibt Rebecca Mir ihren Followern einen Einblick in ihren Job und postet sexy Bilder vom Laufsteg.

Rebecca Mir nur in Dessous auf dem Laufsteg

Die Haare streng im Pferdeschwanz zurückgebunden und die Augen zu verführerischen Cat-Eyes geschminkt, läuft Rebecca Mir mit nichts außer rosafarbenen Dessous über den Laufsteg. Die Mama eines kleinen Jungens zeigt dabei ihren durchtrainierten Körper.

Rebecca Mir läuft für die Show des Modelabels Hunkemöller, die in Amsterdam stattfand. Ihre Follower sind ganz begeistert und auch ihr Mann Massimo Sinató findet den Anblick seiner Frau überwältigend: „Bellissima“, kommentiert der Tänzer ihr Foto. 

Auch interessant: