• Cathy Hummels ist deutsche Moderatorin
  • Sie denkt mit einem Throwback-Bild an den Sommer zurück
  • Hier präsentiert sie sich im sexy Schnür-Bikini

Das neue Jahr steht vor der Tür – der perfekte Zeitpunkt, um einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen. Das denkt sich wohl auch Cathy Hummels (33), die tief in ihrer Urlaubsschatzkiste kramt. Auf Instagram teilt die Moderatorin eine sommerliche Aufnahme, auf der sie sich von ihrer besten Seite präsentiert.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Cathy Hummels teilt einen sommerlichen Schnappschuss im Bikini

Cathy Hummels sorgt mit ihrem neuen Post für absolute Sommerstimmung. Im dunklen knappen Bikini mit Muster und sexy Schnürung zeigt sich die Brünette am Strand. Im Hintergrund ist das weite Meer zu sehen, doch wer achtet bei diesem Anblick schon darauf?

Mit freudiger Miene und großer Sonnenbrille präsentiert Cathy Hummels als sexy Strandnixe ihre schlanke Figur.

Wie einer anderen Foto-Collage zu entnehmen ist, entstand das tolle Foto von Cathy Hummels wohl im Urlaub in Dubai. „Wenn man aus der Balance gerät, dann sollte man versuchen sie wieder zu finden“, schreibt sie dazu.

Die Moderatorin macht keinen Hehl um ihre Figur und zeigt sich im Netz immer wieder von ihrer wilden Seite. Bei solch heißen Anblicken kann man aber auch einfach nicht genug von Cathy Hummels bekommen!