Heißer Anblick

Sexy Sportoutfit: „Riverdale“-Madelaine Petsch zeigt Mega-Dekolleté

Schauspielerin Madelaine Petsch 

So kann sich Madelaine Petsch sehen lassen. Die „Riverdale“-Darstellerin hat auf Instagram ein neues Bild hochgeladen. Im Sportoutfit setzt sie ihr Mega-Dekolleté in Szene und begeistert damit ihre Fans.

Madelaine Petsch (26) ist vielen bekannt aus der Netflix-Serie „Riverdale“. Dort verkörpert sie seit 2017 die Rolle der „Cheryl Blossom“. Im Netz zeigt sich die Schauspielerin gerne von ihrer sexy Seite. Nun präsentiert sie ihren Fans ihr Dekolleté auf einem Bild, das tief blicken lässt – und das ausgerechnet im Sportoutfit.

„Riverdale“-Madelaine Petsch zeigt ihr Dekolleté

Auf ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt sich Madelaine Petsch sexy. Die 26-Jährige posiert in einem türkisfarbenen Sport-BH. Dabei schaut der „Riverdale“-Star lasziv in die Kamera und zeigt sein heißes Dekolleté.

Bei den Followern kommt das Foto sehr gut an. Sie überschütten die rothaarige Schönheit mit Komplimenten. Ein User schreibt in den Kommentaren: „Wunderschön!“, ein anderer Fan schwärmt: „Wie eine Göttin.“

Den Post veröffentlicht die Schauspielerin übrigens nicht ohne Grund – Madelaine Petsch, die sich im vergangenen Jahr von ihrem Freund trennte, rührt damit ordentlich die Werbetrommel. Mehr dazu und den heißen Schnappschuss seht ihr im Video.