• Beatrice Egli ist erfolgreiche Schlagersängerin
  • Sie zeigt sich oft in heißen Outfits in der Öffentlichkeit
  • Auf einem neuen Foto im weißen Kleid sieht sie wieder besonders sexy aus

Für ihre Instagram-Fans hat sich Beatrice Egli (33) einen besonderen Adventskalender überlegt. Regelmäßig gibt es ein neues Foto der 33-Jährigen zu bewundern. Während sie sich bereits als sexy Rotkäppchen präsentierte, zeigt sie sich nun im weißen Traumkleid.

Beatrice Egli verzaubert die Fans im weißen Tüllkleid

Beatrice Egli sitzt auf dem Foto auf einer Treppe und blickt mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera. Ihr Kleid mit XXL-Tüllrock und transparenten Ärmeln mit Federapplikationen ist dabei DER Hingucker. Es ist vorne kürzer geschnitten, wodurch die Beine des Schlagerstars perfekt zur Geltung kommen. Ein breiter Gürtel betont zudem Beatrices Taille.

Dazu kombiniert sie High Heels in Silber und eine auffällig funkelnde Kette, die den Blick auf ihr Dekolleté lenkt. Beatrice sieht darin wie eine sexy Schneeflocke aus. Der festlich geschmückte Baum und die weihnachtlichen Lichter, die im Hintergrund zu sehen sind, werden bei diesem heißen Anblick völlig zur Nebensache.

Die Fans wünschen Beatrice in den Kommentaren eine schöne Weihnachtszeit und machen ihr zahlreiche Komplimente für ihren Look. „Du siehst traumhaft schön aus“, findet zum Beispiel ein User.

Ein anderer Nutzer schreibt: „Wow mega mein Herz brennt, wenn ich dich sehe“ und macht damit eine Anspielung auf Beatrice Eglis ersten erfolgreichen Hit „Mein Herz“. Wir sind schon gespannt, mit welchen tollen Aufnahmen uns Beatrice, die über die Jahre eine krasse Verwandlung hingelegt hat, weiterhin überraschen wird.

Auch interessant: