Nach ihrer Behandlung

Sexy Po-Show: Caro Robens präsentiert ihre Kehrseite

Kult-Auswanderin Caro Robens

Kult-Auswanderin Caro Robens unterzog sich vor Kurzem einer Schönheits-Behandlung. Jetzt teilt sie das Ergebnis mit einem freizügigen Foto im Netz.

Die Fans von Caro Robens (41) dürfen sich über ein richtig freizügiges Foto freuen. Gleich zweimal reckt die Auswanderin ihre Kehrseite in die Kamera. Caro war in Deutschland beim Schönheits-Doc und teilt stolz das Ergebnis mit ihren Fans, das ihr im Video sehen könnt.

Nach Beauty-Behandlung: Caro Robens präsentiert ihre neue Kehrseite

Caro Robens teilt einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihren Hintern vor und nach einer Beauty-Behandlung präsentiert. Sie habe sich mit ihrem Hintern bislang unwohl gefühlt, „nehme dort als Erstes ab und als Letztes zu, und Muskeln baue ich dort auch nicht genug auf“, schreibt sie auf Instagram.

Deshalb ließ sie sich ihren Po mit Aquafilling vergrößern. Wenn man die beiden Schnappschüsse vergleicht, dann fällt auf: Nach der Behandlung wirkt der Hintern der freizügigen Muskel-Lady deutlich praller und definierter. Auch Fans und Kollegen zeigen sich in den Kommentaren begeistert. Aber das Wichtigste ist doch, dass Caro Robens vollends zufrieden mit dem Ergebnis ist.