• Valentina Pahde begeistert mit neuem Instagram-Post
  • Als sexy Meerjungfrau zeigt sie sich jetzt im Bikini unter Wasser
  • Ihre Fans sind total begeistert

Seit Tagen begeistert Valentina Pahde (27) ihre Fans schon mit freizügigen Bildern ihres durchtrainierten Körpers. Sogar ein oben ohne Bild war mit dabei.

Als sexy Meerjungfrau zeigt sie sich jetzt auf ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Mit der Bildunterschrift „Take me back“ erinnert sich die hübsche Blondine jetzt zurück an ihren Urlaub.

Valentina Pahde im Urlaub als sexy Meer-Nixe

Wow, wer ist denn diese Meer-Nixe? Im Urlaub zeigt sich Valentina Pahde im Bikini und mit Schwimmflossen unter Wasser tauchend. Dabei macht sie wirklich eine unglaubliche Figur! Und auch über Wasser kann sich die Schauspielerin in ihrem silbernen String-Bikini wirklich sehen lassen.

Auch interessant:

Das finden auch ihre Fans. So schreibt ein User unter ihr neues Instagram-Video: „Lässt mich an Hawaii denken. So mutig warst du.“  Ein anderer schreibt auch ganz begeistert: „Meeeeegaaaaa schön und nice.“