• Kim Gloss erwartet ihr zweites Kind
  • Auf Instagram zeigt sie sich jetzt in einem durchsichtigen Kleid
  • Dadurch kommt ihr Babybauch super zur Geltung

Kim Gloss (29) genießt ihre zweite Schwangerschaft aktuell in vollen Zügen. Das DSDS-Sternchen hat mittlerweile einen kugelrunden Bauch und präsentiert seine Babykugel gerne in sexy Klamotten. Jetzt zeigt sich Kim in einem engen schwarzen Kleid, welches obenrum sogar durchsichtig ist.

Kim Gloss zeigt BH und Babybauch

Dabei ist Kim Gloss‘ BH zu sehen und auch ihre Babykugel ist so perfekt in Szene gesetzt. Zu ihrem heißen Outfit kombiniert die Sängerin schwarze Pumps und eine kleine Designer-Handtasche. Die schwangere Kim Gloss zeigte ihren Babybauch bereits öfter in hautengen Looks.

Für Kim ist es bereits das zweite Kind. Aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark (35) hat sie Tochter Amelia. Und im Hause Gloss wird bald sehr viel los sein: Auch ihr Ehemann und Vater des Kindes Alex hat schon einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Kims und Alex' Kind wird die süße Patchwork-Familie dann vorerst komplett machen.

Auch interessant: