Sexy Look: Iris Mareike Steen im Badeanzug mit XXL-Ausschnitt

Iris Mareike Steen 
10. September 2020 - 17:02 Uhr / Julia Enogieru

Ein heißes Foto von Iris Mareike Steen sorgt für Aufmerksamkeit. Die Blondine befindet sich aktuell beim Wellnessen in Österreich und verwöhnt ihre Follower mit einem sexy Bild im Badeanzug.

Ungeschminkt und völlig entspannt wirkt Iris Mareike Steen (28) auf ihrem neuen Urlaubsfoto. Die GZSZ-Schauspielerin postet ein heißes Bild aus dem Urlaub in Seelfeld, Tirol.

Auf dem sexy Schnappschuss trägt sie einen blauen Badeanzug mit weitem V-Ausschnitt, der gerade noch das Nötigste bedeckt. Dabei lenkt ihr Dekolleté schon fast von der schönen Bergkulisse Österreichs im Hintergrund ab. Die Kommentare verraten, dass ihrer Community das sexy Bild durchaus gefällt.

Iris Mareike Steen postet heißen Schnappschuss und sorgt für Aufregung

Auch GZSZ-Star Iris Mareike Steen braucht mal eine Auszeit: „URLAUB! Boah, ist das schön hier. Ich genieße, ich freue mich, ich bin glücklich. Ich schicke euch Sonne und Liebe!“, schreibt die erfolgreiche Blondine in die Caption. 

Einige ihrer 353.000 Instagram-Follower sind von der idyllischen Bergkulisse begeistert. „Schöne Berge“, „Krasser Ausblick!“ oder „Tirol kann schon was...“, lauten nur einige von vielen Reaktionen bezüglich des Reiseziels.

GZSZ-„Lilly“: Iris Mareike Steen kann auch sexy

Beim Anblick von Iris' entspannter Stellung im Liegestuhl und ihren geschlossenen Augen ist nur unschwer zu erkennen, wie sehr sie ihre Zeit in Tirol genießt. Die gebürtige Hamburgerin scheint die pralle Sonne nicht zu stören. Ein Glück, dass sich das Spätsommerwetter bisher so gut gehalten hat!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Iris Mareike Steen von ihrer verführerischen Seite zeigt. Seit ihrem „Playboy“-Shooting im Jahr 2015 präsentiert sie sich immer wieder sexy in den sozialen Netzwerken. So zeigte sie ihren Hammer-Body im Badeanzug mit Mega-Ausschnitt bereits während ihres Urlaubs im Januar.