• Estefania Wollny begeistert ihre Fans mit einem Try-on-Haul
  • Auf Instagram zeigt sie sich in coolen Outfits
  • Darunter auch ein kleines Schwarzes

Ob sportlich oder elegant – Estefania Wollny (19) beweist mit einem neuen Video auf Instagram, dass sie wirklich alles tragen kann.

Estefania Wollny begeistert im kleinen Schwarzen

Zuerst zeigt sich Estefania Wollny im sportlichen Look, wie ihr im Video sehen könnt. In schwarzer Leggings, weißem Shirt und grauer Sweatjacke gibt sich der Reality-Star von der lässigen Seite.

Dann wird es schon etwas eleganter, denn sie tauscht die Sweatjacke gegen eine schwarz-weiß karierte Hemd-Jacke ein. Natürlich darf auch ein bauchfreies Oberteil nicht fehlen. Im kurz geschnittenen Langarmshirt kommt die tolle Figur von Estefania hervorragend zur Geltung.

Doch das Beste kommt zum Schluss! Die Wollny-Tochter nimmt die Kamera selbst in die Hand und filmt sich vor dem Spiegel.

Auch interessant:

Dabei zeigt sich Estefania im kleinen Schwarzen von ihrer sexy Seite. Was für ein Anblick! Die langen Beine kommen in dem Dress definitiv nicht zu kurz. Auch die Tattoos von Estefania blitzen in dem Outfit durch.

Die Sängerin sieht in ihren verschiedenen Looks einfach super aus und scheint genau zu wissen, wie sie sich am besten in Szene setzt.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Estefania Wollny ist kaum wiederzuerkennen

Estefania Wollny hat sich in den vergangenen Jahren ordentlich verändert. Früher war sie noch recht unscheinbar, doch heute zeigt sich der Reality-Star mit schlanker Figur und ist sichtlich stolz auf seinen Körper.

Den Grund für ihren Abnehmerfolg verriet Estefania einst auf Instagram: „Kalorien zählen, gesunde Ernährung und Sport.

Doch Estefania hat noch mehr zu bieten: Sie ist musikbegeistert und steht schon seit jungen Jahren auf der Bühne. Inzwischen hat die Wollny-Tochter schon mehrere Lieder veröffentlicht und vor kurzem einen Song für ihre Neffen Emory und Casey geschrieben.